Home
Über uns
Demnächst
Repertoire
Auftritte
Jahr 2015
Jahr 2013
Jahr 2012
Jahr 2011
Jahr 2010
Jahr 2009
Jahr 2008
Bildergalerie
Kontakt
Impressum

 

 

Juni 2008 - „Sommer, Sonne, Sonnenschein“

Der Auftritt auf dem Pfarrfest 2008 von St. Ursula, München darf ebenfalls als  Erfolg verbucht werden.
Allerdings, um es kurz zu machen: die Idee, aktuelle Stücke darzubringen, wurde nach einem Versuch gleich wieder ad acta gelegt. Dabei sahen die Damen doch richtig cool aus, oder?

 

   

 

Februar 2008 - „Kriminaltango in der Taverne“

 

Der erste Auftritt der Schwestern fand zum Pfarrfasching in der Gemeinde St. Ursula, München statt: mit dem Motto „Kriminaltango in der Taverne“. Kaum zu glauben, worüber man singen kann: über drei Leichen im Keller, über eine Kleptomanin ohne Busen oder über die Gefahr von Fernreisen bei Beziehungsproblemen. Mit einer gehörigen Portion Lampenfieber stellte man sich einem illustren Publikum.


 

Das Publikum johlte und die Damen waren begeistert. Die Reaktionen waren überwältigend. Wer von Ihnen hätte je mit solchen Komplimenten gerechnet! Antriebsfeder war die Freude am gemeinsamen Tun, aber dass das Ganze auch den Zuhörern solchen Spaß bereitet! Keine Frage - das spornt an!

 

   

 

 

die Schwestern  |  info@dieschwestern-muenchen.de