Home
Über uns
Demnächst
Repertoire
Auftritte
Jahr 2015
Jahr 2013
Jahr 2012
Jahr 2011
Jahr 2010
Jahr 2009
Jahr 2008
Bildergalerie
Kontakt
Impressum

 

Dezember 2011: -"Kaffeeklatsch bei den Schwestern"

Am Sonntag, dem 11. Dezember 2011 luden die Schwestern in den Pfarrsaal von St. Ursula/Schwabing, der sich in ein stimmungsvolles Kaffeehaus verwandelt hatte.
Bei Kerzenschein konnten die zahlreichen Gäste Kaffee und Kuchen aus bewährten Backstuben und eine gelungene musikalische Darbietung genießen.

 

 

 

 

 

Oktober 2011: - „Die Schwestern als Burgfräulein“

Im Rahmen Kleinkunst im Schloß traten die Schwestern mit ihrem Programm „Rendezvous mit Waldemar“ im idyllischem Wasserschloß Malgersdorf in Niederbayern auf. Ein herrlicher und stimmungsvoller Abend!

 

 

Juli 2011: "Die Schwestern lassen die Bücher tanzen"

Anlässlich des Tages der Offenen Tür untermalten die Schwestern in der Juristischen Bibliothek der Stadt München das Programm musikalisch. Vor einer beeindruckenden Kulisse konnten die Besucher sich ein Bild von den Freuden und Nöten der älteren Damen machen.

   

  

Mai 2011: Schutzpatron Münchens "der Benno feiert"

Zum Bennofest am 28. Mai 2011 sangen die Schwestern auf der sensationellen Freilichtbühne des Odeonsplatzes über die schönste Nebensache der Welt: die Männer!

 

 

Februar 2011: „Von Küssen und Klamotten“

Die Schwestern am Pfarrfasching in St. Ursula, München - schon fast als ein fester Bestandteil des Rahmenprogramms lieferten die acht Damen neue Lieder aus Ihrem mittlerweile umfangreichen Repertoire.

 

 

 

die Schwestern  |  info@dieschwestern-muenchen.de